Es geht wieder los!!!

Es geht wieder los!!!

Es geht wieder los!!!

 

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Trainings, welche nun wie gewohnt in der Halle stattfinden.

 

Euch Sportlern & Eltern hiermit noch einmal ein großes Danke!

Ihr habt dem Taekwondo & Allkampf in Leppersdorf die Treue gehalten.

Ein Großteil trainierte unser Taekwondo sogar online wöchentlich mit Fleiß und Hingabe oder war in Gedanken dabei.

Ein Sport mit sagenhaften Sportlern, ob Weiß-, Gelb- oder Blaugurt . Die Kampfkunst lebte trotz Beschränkung weiter.

 

„Ein wahrer Kämpfer kann

egal wann und wo kämpfen.“

 

Ihr habt verstanden was Unbezwingbarkeit bedeutet. Damit habt ihr nicht nur Euch fit gehalten, sondern vor allem dafür gesorgt, dass Euer Trainer das „Training-Geben“ weiter entwickeln konnte.

Eine tolle Leistung im Sinne unserer Gemeinschaft.

 

 

 

Euer Trainerteam