Es geht wieder los!!!

Es geht wieder los!!!

Da ist  der verdiente Lohn für das sportliche Durchhalten, Kämpfen, Warten, Ausharren usw. da.
„Es geht endlich wieder los.“
Euch Sportlern & Eltern sage ich hiermit noch einmal Danke, Ihr habt dem Taekwondo & Allkampf in Leppersdorf die Treue gehalten.
Ein Großteil trainierte unser Taekwondo sogar online wöchentlich mit Fleiß und Hingabe oder war in Gedanken dabei (nicht bei jedem funktionierte das Online). Ein  Sport mit sagenhaften Sportlern, ob Weiß-, Gelb- oder Blaugurt . Die Kampfkunst lebte trotz Beschränkung weiter.
Ein wahrer Kämpfer kann egal wann und wo, kämpfen.
Ihr habt verstanden was Unbezwingbarkeit bedeutet.
Damit habt ihr nicht nur Euch fit gehalten, sondern vor allem dafür gesorgt, dass Euer Trainer das „Training-Geben“, weiter entwickeln konnte.  Eine großartige Leistung im Sinne unserer Gemeinschaft.
Unser hier ansässiger Sportverein mit seinen Sportlern des Taekwondo-Allkampf-Leppersdorf kehrt so wie andere Vereine in Sachsen auch zu einem Stück „Normalität“ zurück. Die sächsische Staatsregierung beschloss dazu erste Lockerungen, wir sagen Danke.
Für unsere Sportler regional hier in Wachau, Lichtenberg, Leppersdorf, Pulsnitz, Radeberg, Dresden Bühlau, Dresden Rochwitz, Dresden Schönfeld Weißig usw.  startete das erste Training am 01.Juni.

 

 

Die Sportler freuten sich auf die volle Palette an Workout, Fitness, Gymnastik, Kampfsport, Selbstverteidigung und Wettkampf. Wir trainieren in einer Gemeinschaft als Kindersport, Jugendsport und Erwachsenensport.
Jetzt erst einmal kontaktfrei entsprechend der SächsCoronaSchVO, später nach weiteren Lockerungen wird es wie gewohnt wieder mit Kontakt Sport und Kampfsport geben.