2017

_____________________________________________________________________________________________________

Lehrgang Leppersdorf 2017

Medaillen-Erfolge beim Leipziger Technikturnier 2017


Unsere 5 Leppersdorfer Taekwondo-Sportler Fiona Meschke, Patrick Pflugradt, Neele Harms, Max Meißner und Lea Klarhöfer starteten am 01.April bei dem sächsischen Landesturnier in Leipzig. Alle Teilnehmer und Sportler schauen auf viele Monate der Trainingsvorbereitung zurück ob regulär im Training oder in den Zusatztrainings. Uns allen war das Regularium, die Atmosphäre usw. solcher Meisterschaften absolutes Neuland. Die Coaches konnten Aufregung, Unsicherheit, die drückende Wettkampfatmosphäre der Sportler in hervorragende Leistungen kanalisieren. Alle Starter lieferten überdurchschnittliche Leistungen ab, am Ende errangen 5 Sportler insgesamt zwei Goldmedaillen in der Einzelwertung und die Silbermedaille in der Teamkonkurrenz.

Hier die Erfolge:

- Patrik Pflugradt - Gold im Einzel

- Lea Klarhöfer - Gold im Einzel

- Fiona Meschke, Neele Harms, Lea Klarhöfer - Silber im Team Synchron.

Unser Dank richtet sich an den Ausrichter, die Taekwondo Gemeinschaft Leipzig-Paunsdorf e.V. und an die Verantwortlichen der Taekwondo Union Sachsen.

Den mitgereisten Sportlern und Eltern sowie allen Trainern danke ich für tatkräftige Unterstützung und Motivation der Sportler.

Herzlichen Glückwunsch weiter so !!!

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt



Datenschutzerklärung